Donnerstag, 7. August 2008

Ein VW Crafter voller Müll

Also ich weiss schon mal, dass ich nicht zum nachtragen kommen werde, weil ich ganz sicher nicht weiss, was ich die letzten Tage noch gegessen habe. Das war einfach zu viel für meine Nerven, als dass ich mich darum noch hätte kümmern können.

Wir sind immer noch weit davon entfernt, fertig zu sein, was sehr an meiner Psyche zerrt... und das obwohl eine Mama aus dem Fitness-Studio mir schon sehr damit geholfen hat, dass sie James gestern und heute den ganzen Tag betreut hat. Trotz allem fehlts noch an allen Ecken und Kanten.

Dafür haben wir heute den VW Crafter bis an die Decke voll mit Sperrmüll und noch zu gebrauchenden Möbeln für das Dt. Rote Kreuz vollgeladen und haben das Zeug weggebracht. Das tat richtig gut und irgendwie wars total befreiend, das schlechte Karma wegzuschmeissen.

Armer Andreas, ich glaube der wird hier in dem Haus richtig leiden.

Was ich heut gegessen habe?

Bis jetzt eine Portion Beepops und 1,5 l Coke Zero.

Keine Glanzleistung dafür, dass ich heut den ganzen Tag schon am Ackern bin... psychisch und physisch... Aber zu der Psyche später mehr, jetzt muss ich erstmal weiter...

Keine Kommentare: