Mittwoch, 23. Juli 2008

Es geht los - die heiße Phase Tag 1

Oh mann oh mann, ich hab aber viel zum nachtragen. Ich hoffe, dass ich mich überhaupt noch daran erinnern kann, was ich in der letzten Zeit alles gegessen habe. Naja, wird dann, wenn genügend Zeit ist, mit guten Wissen und Gewissen nachgetragen.

Heute gings los - erstmal zum Spinning gefahren, da ich die Woche noch gar nicht im Studio war.
Anschließend einkaufen, Mann wecken und einpacken und ab nach München zu meinem Dad, wo unser Sohnemann jetzt einen "Kurzurlaub" beim Opi verbringen darf.

Baumärkte sind toll - so riesige wie Hornbach erst recht. Man schaut und schaut und konzentriert sich gar nicht mehr aufs wesentliche, weshalb man eigentlich gekommen ist.

Daran (und unserer Suche nach einer Schleifmaschine) mag es wohl gelegen haben, dass wir erst um 19:40 am neuen Haus angekommen sind und da erst nach ausführlichster - und endlich allein! - Besichtigung mit der Arbeit angefangen haben.

Mein Waschraum sieht mittlerweile echt toll aus - und sooo weiss... ich hoffe, dass das auch bei normalen Lichtverhältnissen so ist. Die Lampe an der Decke ließ uns nämlich lichttechnisch beim streichen schon etwas verzweifeln ;o)

Streichen verbrennt übrigens kaum Kalorien. War ja neugierig und hatte meine Pulsuhr um.... 1:26 h Streicharbeit frisst 277 kcal... Nicht besonders viel, wenn man bedenkt, dass ich heut schon einiges an "Nervennahrung" gebraucht hab. Naja, mal sehen wie es die nächsten Tage so wird.

Ernährung:
1 x Müsli
0,75 x Pizza Spinaci
1 x Döner mit Putenfleisch
3 x Negerkuss
25 g Rittersport Nougat

2,0 l Wasser
0,33 l Coke
0,2 l Milch (extra *g*)

Training:
45 min Spinning

Keine Kommentare: