Donnerstag, 3. Juli 2008

Donnerstag, 03. Juli 2008

Mir fallen grad irgendwie keine Überschriften ein *lach*

Krafttraining wurde heute etwas verkürzt, da ich heute früh erstmal zum Arzt fahren musste, um mir für mein Asthmaspray ein Rezept zu holen. Zwei Tage gänzlich ohne und das bei dem Pollenflug waren schon das absolute Maximum. Hätte eh nie gedacht, dass ich mein Sportprogramm von gestern ganz ohne durchziehen könnte. Aber heute wäre es nicht gegangen, da ich schon beim Aufwachen kaum anständig atmen konnte.

Nachdem James heute mal wieder ein Mittagsschläfchen hielt, legte ich mich auch kurz ins Bett (eigentlich nur, um aufzuspringen, falls er wieder versucht abzuhauen) und schlief bei meiner Überwachungsaktion auch ein :o) Bis halb fünf war dann erstmal träumen angesagt...

Dafür hab ich heute schon 6 weitere Kartons packen können. Juhuuuu ;o)

Ernährung:

0,5 x Beebobs
2 x Scheiben Mehrkornbrot mit Wurstsalat
2 x Scheiben Mehrkornbrot mit Becel
2 x weichgekochte Eier

Training:
10 min Crosstrainer (aufwärmen)
60 min Krafttraining
30 min Hypoxi

Keine Kommentare: