Dienstag, 8. Juli 2008

Juhuuuu, mein Müsli ist wieder daaaa!

Oh Mann, oh Mann. Ich hab momentan echt mit meiner Motivation zu kämpfen, das ist nicht mehr normal. Oder für diese Jahreszeit vielleicht normal???

Gestern war ja "Haushaltssport" angesagt und heut morgen hat mich mein Sohnemann damit überrascht, dass er erst um halb neun aufgestanden ist. Normalerweise waren wir da in den letzten Wochen bereits auf dem Weg in Studio. Tja... und so hab ich mich aus dem Bett gequält, um mir dann ernsthaft Gedanken zu machen, ob ich nicht doch einfach daheim bleib....

Aber ich hab mich dann doch fürs Studio entschieden. Krafttraining musste dann wieder innerhalb einer Stunde absolviert werden, da ich ja um 11 meinen Hypoxi-Termin hatte. Hätte mir wer früher gesagt, dass das Ding grad ein Problem hat, hätte ich mich nicht so beeilt und hätte in Ruhe austrainieren können ;o)

So saß ich aber mit meinem schicken Röckchen in dem Teil und musste dann zusammen mit der Daniela feststellen, dass es eben nicht geht *lach*

Dafür gabs aber auch gute Nachrichten - mein Müsli ist wieder erhältlich! Endlich!!! Mir schmecken diese Beebobs zwar ganz gut, aber sie machen halt nicht wirklich satt und das Gefühl hält auch nicht so lang wie beim Müsli. Hab dann gleich mal zwei Packungen mitgenommen. ;o)

Ansonsten mir das Album von Thomas Godoj gekauft und reingehört... gar nicht mal sooo schlecht ;o) Er müsste jetzt nur noch das singen dürfen, was ihm wirklich gefällt und es wäre super.

Ernährung:

1 x Beebobs
2 x Knoblauchbaguette
1,5 x Wurstsalat
1 x Handvoll Himbeeren (ich find das soooo fein, wenn ich die beim Heimkommen einfach pflücken kann *g*)
1 x Diät Schokodessert (sozusagen Danisahne in kalorienarm und vom Penny *lach*)

0,6 l Wasser
1,5 l Coke Zero

Training:

5 min Crosstrainer (aufwärmen)
60 min Krafttraining

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,
hey ne Frage. Es gibt Leute die meinen ich lauf in eine Magersucht rein,...weil ich mich voll reinsteiger im moment,... meine Frage an dich, hast das schonmal gehabt das du trotz Sport und Kaloriendefizit 2 kg zugenommen hast?

Ich verstehs einfach ned und bintotal verzwiefelt....

lg

Andreas

Katharina hat gesagt…

Hallo Andreas,

der Gedanke liegt schon sehr nahe, bei der Kalorienbilanz, die Du täglich zu Dir nimmst. Ich hab Dir ja schon mal geschrieben, dass das viel zu wenig ist, was Du so isst ;o)

In welchem Zeitraum sind die 2 kg denn dazu gekommen? Was war da so das Kcaldefizit?

lg,
Katharina