Donnerstag, 10. Juli 2008

Wir haben einen Nachmieter!!!!

Es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo coooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!

Ich dachte schon, der heutige Tag wird ein völliger Flop, denn früh morgens wurde mir gleich mal der 16 Uhr Termin gestrichen, weil das Paar den Garten und das Haus jetzt doch zu groß findet.

Während dem Training rief die Maklerin von nem Berliner Paar, welches um 17 Uhr kommen sollte und wollte den Termin auf Samstag verschieben... doch dann geschah noch das kleine Wunder *g* Auf meiner Mailbox war eine Nachricht vom Andreas und der hatte Interesse an meinem Häuschen und war dann auch noch so spontan, dass er um 16 Uhr bei uns vor der Tür stand. Tja... es hat alles gepasst und jetzt zieht er hier ein *lach*

Ich find das soooo genial - mit meinen Vormietern beim neuen Haus telefoniert, da gibts die Schlüssel jetzt schon am 25.7. und nicht erst nach dem ersten Augustwochenende *toll*

Sportlich? Vergessen wir es einfach... irgendwie bin ich nicht motiviert. Hab ich ja gestern schon geschrieben, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer.... bin echt am überlegen, ob ich in den nächsten Wochen mein Trainingspensum nicht einfach etwas reduzieren soll. Mein Knie hat mir heut sooo wehgetan, dass ich dann diverse Übungen einfach auch ausfallen lassen musste.. *grummel*

Ernährung:
1 x Müsli
2 x Wiener
1 x Milchschnitte
1 x Diät Schokodessert

1 x Tomaten-Mozzarella Salat

0,5 l Wasser
1,5 l Coke Zero

Training:
75 min Krafttraining

ganz ohne aufwärmen (jaaa, ganz schlau *g*) zumindest ned an den Geräten, sondern im Solarium *lach* Musste ja die Verwöhnwochen-Donnerstagsaktion nutzen und mich für 3 Euro 12 min unter die Röhre legen... :o)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

cool das mit dem solarium...
wie funktioniert das ? da brauchsd ne brille, und sonst nix,...

Wechselpilot Test hat gesagt…

Hey Schnecke! Long time no hear.. Für Deine Motivation werd ich schon sorgen.. und wenn ich Dein Foto von früher bei Deinem Stamm McD im Riesenformat eigenhändig auf den Boden aufpinseln muss.. :o

Lass Dich nicht unterkriegen!

Btw: Geil, das mit Eurer Hütte.. aber wer will da freiwillig wohnen.. auf'm Dorf.. weit weg vom Schuss.. :)

Katharina hat gesagt…

Süßer Du wirst lachen, wegen dem Haus stand das Telefon nicht still :o)

Und das mit dem Foto auf dem Boden kannst Dir sparen, mein Stamm McD hat nen Drivein, den ich zu 99,8% immer nutze...

Aber es hilft nix, nach dem Umzug muss ich halt alles wieder umschmeissen, jetzt fehlt mir dafür einfach der Nerv...