Freitag, 4. Juli 2008

Freitag - Wiegetag

Also irgendwie dachte ich, ich würde zumindest eines meiner Monatsziele erreichen. Leider hats mit beidem nicht geklappt, auch wenn ich absolut nicht meckern möchte, denn es geht schließlich (merklich) voran und das ist die Hauptsache :o)

Habe die Woche über nur 400 g abgenommen, aber auch okay. Ich hoffe jetzt einfach, dass der Rest einfach eingelagertes Wasser ist, was halt bei uns Frauen immer alle paar Wochen vorkommt ;o)

Ansonsten ging mein Körperfettanteil auf 34,9 % (Vormonat 35,7%) zurück, was jetzt heißt, ich bestehe "nur" noch aus 31,5 kg Fett (Vormonat 32,9 kg). Das ist jetzt mal nicht ganz so schlecht ;o)

Spinning war heut wieder die reinste Hölle, aber es hat Spaß gemacht. Wie immer eigentlich ;o) Bin seit Wochen das erste Mal wieder mit Pulsuhr gefahren und kam dann bei den 63 Minuten auf eine durchschnittliche HF von 146 - am steilsten, bzw anstrengendsten Berg war der Höchstwert für die Stunde bei 176. Puh!

Ernährung:
1 x Milchschnitte
1 x Nussecke
1 x Pizza Hawaii

1,5 l Wasser
0,75 l Coke Zero

Training:
63 min Spinning
30 min Hypoxi

Gewicht:
90,3 kg

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Genau dass ist das was man auch als schlechte Ernaehrung bezeichnen koennte. Nicht boese gemeint! Ich mach das genauso! Du hast dadurch immer noch ein kcal Defizit und so gesehen super. Aber die Vitamine etc. fehlen und das is auch mein Problem. Die guten Sachen will ich mir goennen, da verzicht ich lieber "auf die Masse" an gesunden sachen,...