Mittwoch, 9. Juli 2008

Oh Mann, oh Mann

Das heut war mal wieder nix - aber das macht auch nix :o)

Lustigerweise war ich heute richtig früh dran, so dass ich beim Studio sogar vor der Tür warten musste, dass geöffnet wird. Das ist mir noch NIE passiert und schon gar nicht vor meinem geliebten Mittwochspinningkurs :o)

Währendessen gings mir nicht sooo besonders, keine Ahnung ich fühl mich die letzten Tage etwas schlapp und hab hin und wieder mal so merkwürdiges Ziehen in der Brust... muss dann wohl doch mal beim Onkel Doc alles gegenchecken lassen. Deshalb hab ich den sonst darauffolgenden BBP-Kurs einfach mal "boykotiert", wie das die Ingrid so schön gesagt hat :o)
Der Eiweißshake an der Bar war aber auch lecker *ggg*

Abends dann noch ne kleine Runde gefahren und beim McDoof hängengeblieben.... schlimm, echt ;o)

Ernährung:

1 x Müsli
1 x Eiweißshake
1 x kleines Subway Turkeybreast Sandwich
1 x Bigmac Menue mit Pommes
2 x Cheeseburger

1,0 l Wasser
0,5l Coke vom McDoof
1,0 l Coke Zero

Training:
56 min Spinning

Ich will am Freitag echt nicht auf die Waage kraxeln *lach*

Keine Kommentare: