Mittwoch, 2. Juli 2008

Mittwoch - wir geben uns sportlich die Kante

Manchmal denke ich, ich übertreibs ein wenig. Also der Gedanke kommt mir grundsätzlich immer Mittwochs, wenn ich nach einer - bei dem Wetter doppelt so - anstrengenden Spinningstunde, zu BBP gehe und danach in den Hypoxi. Da schaut selbst die ein oder andere Trainerin etwas "irritiert" *lach*

Aber von nix kommt ja bekanntlich nix und am Freitag ist ja neben der Waage noch die Fettmessung angesagt und ich hab da schon echt Bammel vor.

Essenstechnisch gings heut irgendwie - hatte absolut keinen Hunger, sondern mehr Durst :o)

1 x Beebobs
1 x Eiweißshake
1 x Wurstsalat mit Kräuterbaguette
1 x Banane
1 x Spaghetti Frutti di Mare

3,0 l Wasser
1,5 l Coke Zero

Training:
55 min Spinning
60 min BBP
30 min Hypoxi

Keine Kommentare: