Samstag, 5. Juli 2008

Samstag - wir inserieren fleißig

Ja, heut hab ich einen großen PC-Tag eingelegt... nein, eigentlich ist das gelogen. Ich suche nur grad nen Nachmieter und hab mein Häusle in diversen Portalen zur Schau gestellt und auch mal in die Kurz&Fündig gesetzt und jetzt werd ich mal abwarten.

Dafür war unser ehemaliger Makler da (und hat uns alle aus unserer Siesta geweckt *grrrrr*) um zu sagen, dass er sich da auch drum kümmern will, zum 1.10. weil die Vermieter noch was am Haus machen wollen, blablabla... Ist schon klar, dass wenn wir die Septembermiete noch bezahlen müssen, dass das Haus aber spätestens am 29. September übergeben wird. Hab keine Lust, denen auch noch die "Was auch immer"Arbeiten am Haus zu finanzieren... neee neee :o)

Meinen Esstisch hab ich schon über die Lokalisten verkauft *freu*

Essenstechnisch... mei... gar ned so viel heute :o(

1 x Negerkuss
1 x Glas Milch
1 x Thaicurry mit Reis (oh was hab ich schon lange nicht mehr asiatisch gekocht! Lecker!)
1 x Banane
1,5 x Wiener

1,5 l Coke Zero

Training:
null komma nix

Keine Kommentare: