Donnerstag, 12. Juni 2008

Bin ich Frustfresser?

Nachdem ich heut Nacht kaum schlafen konnte, war der Weg ins Studio schon sehr beschwerlich - aber gemeistert hab ich ihn trotzdem.

Das Unangenehmere war dann der Besuch beim Makler und das mich beschleichende doch eher schlechte Gefühl auf dem Weg nach Hause. Und dafür hab ich das Fußballspiel sausen lassen - aber es zu sehen wäre wohl auch nicht die bessere Wahl gewesen, was ich vom Radio her sagen konnte.

Und da es mir ja "so schlecht" ging, war klar, dass etwas zur Ablenkung her musste. Und was wäre dafür besser geeignet, als eine (okay, zwei) Portionen Spaghetti mit Meeresfrüchten? Wahrscheinlich eine Menge, aber aus Mangel an Alternativen bzw der Bequemlichkeit, nicht darüber nachdenken zu wollen, wurde halt mal fix bestellt und abgeholt. War ja auch praktisch, so konnte James dann wenigstens noch mitessen ;o)

Bin schon sehr gespannt, was sich morgen so tun wird...

1 x Müsli
1 x kleine Spaghetti Bolognese
ein paar Salzstangen
1,25 :o))) x Spaghetti Frutti di Mare

2,5 l Wasser
1,0 l Coke (die Spaghetti allein hätten ja nicht "glücklich" gemacht)

Training:
10 min Cardio Wave (aufwärmen)
übliches Krafttraining (lt. Terminal hab ich heut während dem Training 8820 kg bewegt *g*)
30 min Hypoxi

Keine Kommentare: