Sonntag, 29. Juni 2008

Deutschland hat verloren

Tja, so kanns gehen...

Ich dachte wirklich, James würde heute etwas länger schlafen, nachdem er gestern erst richtig spät ins Bett gekommen ist. Aber nein, pünktlich um 6:34 stand er vor meinem Bett und in seinem Zimmer ging der Alarm los.

Super!

Die Laune war das komplette Gegenteil von gestern, somit musste ich schauen, dass ich ihn irgendwie gut beschäftigt bekomm ;o) Aber dafür hatten wir ja die vielen schönen Geburtstagsgeschenke ;o)

Essenstechnisch heute eine richtige Katastrophe

0,5 x Beebobs
1 x Spaghetti Bolognese (Danke Mama *g*)
1 x Spaghetti Frutti di Mare
1 x Tafel Rittersport Nougat (nein, das war nicht weil Deutschland verloren hatte, sondern weil ich da seit Freitag richtig Lust drauf hatte *g* Aber bei der Hitze nicht besonders toll...)

1,5 l Wasser
2,0 l Coke Zero

Training
30 min Badminton (und als Dank kleine Überanstrengungsschmerzen im Handgelenk - kann nicht mal mehr ne Flasche Coke anständig halten *g*)

Keine Kommentare: