Montag, 30. Juni 2008

Montag, 30.06.2008

Sport fällt heute mal aus - James fiebert und ist ausnahmsweise mal nicht um kurz nach 6 aufgestanden. Dabei hab ich gestern abend noch zu Dani gesagt, dass ich mir keinen Wecker stellen muss, weil ich auf meinen "natürlichen Wecker" vertrauen kann. Denkste!

Pilates wäre zwar schön gewesen, aber naja, mit Fieber gehts eben nicht - und seine Laune heut vormittag möchte man auch keinem zumuten :o(

Dafür war ich sonst recht fleißig, was das Häusle angeht und dann auch noch auf großer Abhol- und Bringtour in München unterwegs. Zu wenig getrunken und irgendwie auch nicht das richtige gegessen - Montag scheint sich irgendwie zu meinem McDoof-Tag zu etablieren. Kopfschmerzen ohne Ende und deshalb gehts auch gleich ins Bett.


0,5 x Beebobs
1 x Spaghetti Bolognese
1 x BigMac Menue
2 x Cheeseburger

1,0 l Coke vom McDoof
1,0 l Coke Zero
0,25 l Wasser

Training:
null :o)

3 Kommentare:

Wechselpilot Test hat gesagt…

Schnecke, Schnecke, Schnecke.. da muss ich wohl nix sagen, oder? :)

Was zum teil sind denn Beebops? Muss ich die kennen?

Schönen Tag, Dein -

(gestresster) David

Katharina hat gesagt…

Das sind die Kelloggs Smacks vom Discounter *ggg*

Und nein, Du musst gar nichts zu sagen :o)))

Unknown hat gesagt…

Also, und das soltest du als Kompliment sehen :), die 90 kg sieht man dir nicht an.

Bin auch gerade am Abnehmen 4,4 kg in 14 Tagen, ich hoffe es eht schneller weiter. Was machst du so alles für Training?

PS: Wiege 85,5 bei 183

lg

Mein Blog