Montag, 9. Juni 2008

Deutschland vs Polen

Tja, ich habs ja schon immer gesagt, die Polen werden auch dieses Mal verlieren....
Ich finds gut - das Spiel war klasse und ich freu mich schon total, meinem Dad in den Allerwertesten treten zu dürfen. Hätte wohl doch um mehr, als nur einen Euro und einen A...tritt wetten sollen.

Der Tag heut war ziemlich faul - hab den Mittagsschlaf von James gleich mla mit ausgenutzt und somit den ganzen Nachmittag verpennt. Aufgewacht mit einem Schädel, der zerbersten wollte.... Ich frag mich wirklich, wo die ganzen Gewitter herkommen - so heiß ists doch nun wirklich nicht mehr, dass kalte und warme Luftfronten aufeinander prallen und sich so derbe entladen könnten...

Wie dem auch sei, gegessen wurde heute auch eher latschi...
1 x Müsli
1 x Gemüsesuppe
1 x Mehrkornbrot mit Käse
1 x Beebobs (jaaa.. ich kaufe keine Originalsmacks! *lach*)
1 x Spaghetti Frutti di Mare

Und das obwohl ich so ein schönes Wildlachsfilet daheim hatte.. aber nach dem "Mittagsschlaf" hatte ich keine Lust mehr, groß zu kochen, da ich das Spiel sehen wollte und James erst kurz vorher ins Bett gegangen ist....
Hah! Gleich noch ne Sünde hinter (oder neben?)her... 0,8 l Coke...
Tagsüber muss irgendwo auch ein Liter Wasser verschwunden sein, aber im großen und ganzen wars doch viel zu wenig Flüssiges... und dann auch noch das falsche *g*

Sport, klar.. heut ist Sonntag: Null komma nix :o)

Aber morgen wirds ja eh wieder besser....

Keine Kommentare: