Sonntag, 15. Juni 2008

Zusammenkunft alter Freunde/Bekannter

Gestern wars total schön, anfangs aber sehr stressig. Ich mags nämlich überhaupt nicht, wenn Dani seine eh schon "Ich muss früh aus dem Haus"Termine noch vorverlegt, ohne mir irgendwie Bescheid zu sagen.... da wurde es in der Küche schon etwas hektisch. Was war ich froh, dass ich schon morgens zum einkaufen gefahren bin :o)

Am Nachmittag wurds ruhiger, denn wir fuhren nach München um an Isis ihrer Vorgeburtstagsparty teilzunehmen. War echt total schön, sie nach soooo langer Zeit wieder zu sehen, genauso wie ein paar andere Bekannter von früher. Das wird in Zukunft wieder öfter so gemacht...

Essenstechnisch wirds heut schwieriger:

1 x Müsli
1 x kl. Portion Lachs in Tomatensoße mit Nudeln
etwas Wurstsalat
1 x Landstecher
etwas Obazdn
paar Pommes
halben Knödel mit Soße
vielleicht ne halbe Breze (klein)
ein paar Gurkenstücke

Ist halt so schwer, das Buffet zusammen zu fassen - aber irgendwie wars zu wenig, denn ich habe grad nen Riesenhunger... Ob James wohl wieder eingeschlafen ist? Es ist so leise ;o) Da könnt ich mich glatt nochmal runterschleichen und versuchen, weiter zu schlafen....

1,5 l Wasser
0,5 l Radler

Training
James hinterherlaufen zählt ja nicht, also nix :o)

3 Kommentare:

Wechselpilot Test hat gesagt…

Hi Kathie,

super Sache, Dein Blog.. und dann noch gepimpt mit der ein oder anderen Geschichte. Gut zu lesen!

Dranbleiben! (Und lass mal die "original" Cola weg.. :))

Wechselpilot Test hat gesagt…

Bevor ich's vergess.. ich muss Dich korrigieren: das war maximal ein viertel Knödel, den Rest hast Du gnadenlos kalt werden lassen.. :)

Katharina hat gesagt…

Hey David,
erstmal danke :o)

Vielleicht hast Du Recht, es war ein Viertel.... ich hab den Rest gar ned kalt werden lassen, Alex hat ja auch mitgegessen und der Rest ist einfach so kalt geworden :o)