Sonntag, 8. Juni 2008

Samstag - ganz allein...

Was für ein Tag - erst um fünf ins Bett, aber um 10 dann wieder aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte. Mir hat wohl James sein Knatschen gefehlt. Ist irgendwie komisch, daheim zu sein und er ist nicht da... Das Gefühl mochte ich ganz und gar nicht.

Deshalb musste schnell Ablenkung im Sinne von Einkaufen, Putzen, etc her.

Und weil James an einem Samstag schon mal nicht da war, hab ich das gleich mal ausgenutzt und bin ne Runde ins Fitness-Studio gefahren. Die haben dort auch nicht schlecht geschaut *lach*

Essenstechnisch war ich ja soooo brav... :o)

1 x Müsli
1 x Weltmeisterbrötchen, eine Hälfte mit Paprikawurst, die andere mit Brunch Joghurt und Herta Finesse belegt
1 x Hanuta
1 x Gemüsesuppe
3 x Pfannkuchen mit Erdbeeren (oder was davon noch übrig war *g*)
2,0 l Wasser

Training:
10 min Cardio Wave zum Aufwärmen
üblichen Trainingsplan
ganz viel Deeehnen ;o)

Keine Kommentare: