Freitag, 13. Juni 2008

Freitag, der 13te...

... der erste und einzige in diesem Jahr! :o)

Und nein, ich verurteile ihn nicht, ich mag ihn sogar ;o)

Nach dieser, ernährungstechnisch grauenvollen Woche ging ich mit einem mulmigen Gefühl in Richtung Waage. Aber es war dann doch nicht ganz so schlimm, denn es ist trotz allem ein ganzes Kg verschwunden.

Ich muss sagen, diese Art "Ernährungstagebuch" ist gar nicht sooo schlecht - mir zeigt es auf alle Fälle, dass ich die letzte Woche kaum (bis gar kein) Obst und Gemüse gegessen habe. Asche auf mein Haupt! Aber ich gelobe Besserung (vielleicht schon die nächste Woche *g*).

1 x Müsli
1 x halbes Weltmeisterbrötchen mit Obazda
1 x kleine Portion Spaghetti Frutti di Mare (die Reste mussten ja weg *g*)
1 x Apfelstrudel mit Vanilleeis

2,5 l Wasser

Training:
50 min Spinning (ja, ich kam heut wieder zu spät!)
30 min Hypoxi (ich sollte echt langsam mal die Umfänge messen, sonst kann ich die Wirkung ja gar nicht "nachweisen")

Gewicht:
91,4 kg

Keine Kommentare: