Dienstag, 17. Juni 2008

Verspäteter Frühjahrsputz

Nachdem James am Sonntag beim Opa in München geblieben ist, wars gestern morgens schon arg ruhig daheim, so daß ich gleich mal meinen Pilateskurs verpennt hab!

Macht aber nix, denn sportlich betätigt hab ich mich erst auf der Straße und dann den ganzen Tag daheim. Ist schon komisch, dass viele Frauen, denen langweilig ist, anfangen zu putzen. Gut, mir war an sich nicht langweilig *g* aber ich hab mal die Chance genutzt, dass weder Mann noch Kind daheim sind und erstmal so richtig schön von unten bis oben durchgesaugt (und das zu ner "normalen" Uhrzeit) :o)

Danach waren im Kinderzimmer alle Möbel und sonst überall die Böden dran...

Puh! Also wenn das nicht Unmengen an Kalorien gefressen hat, dann weiss ich es auch nicht ;o)

Abends wurds mir dann aber einfach zu ruhig. Irgendwie fand ich es so merkwürdig, dass James nicht zuhause ist, ein total merkwürdiges Gefühl, aber er hat mir schrecklich gefehlt, so dass ich kurzerhand ins Auto gestiegen bin, und meinen Kleinen abgeholt hab. Der war übrigens kurz vorm Baden (wir ließen dem Opi noch diesen Spaß) und mein Dad war schon arg enttäuscht, dass er nicht bis morgen sitten darf ;o) Aber da findet sich bestimmt bald wieder eine Gelegenheit.

Durch die Putzerei hab ich ein wenig das essen und vor allem das kochen "vergessen" und musste dann natürlich auf entsprechend ungesundes ausweichen, denn das Fußballspiel wollt ich dann auch nicht verpassen, wenn ich es schon gerade so nach Hause geschafft hab :o)

1 x Müsli
1 x Shake
1 x BigMac
1,5 x Cheeseburger
ein paar Pommes (der Rest wurde geklaut *g*)
1 x Spaghetti Frutti di Mare

1,5 l Wasser
0,2 l Coke vom McDoof (ohje, in meinem Auto wirds wohl aussehen *huch*)
0,2 l Coke


Training:
120 min walken

2 Kommentare:

Wechselpilot Test hat gesagt…

Hola-la,

erstmal danke für Deine "Lebensweisheiten" :)

Gibts bei dem "neuen" Haus - so es denn klappt - in der Nähe auch einen McD? Ich hoff's ja nicht. Für derartige Gelüste versuch ich immer ein paar halbwegs gesunde TK-Gerichte (für die Mikrowelle oder so) zu Hause zu haben. Auch wenn ich mich gestern selber nicht dran gehalten hab.. :)

Katharina hat gesagt…

Bitte bitte ;o)

Bei dem "neuen" Haus würde ich sogar jedes Mal wenn ich von der Autobahn abfahren würde, an nem McDoof vorbeikommen - also viiiel schlimmer ;o)

TK-Gerichte hab ich auch im Eisfach, aber naja, das war auf dem Weg nach München einfach nicht greifbar *lol*