Mittwoch, 18. Juni 2008

Was soll ich sagen?

Ich bin gestresst - ganz furchtbar gestresst sogar...
Momentan bringt mich echt jede Kleinigkeit auf die Palme, und da traf es sich besonders gut, dass James sich ausgerechnet den heutigen Tag für seinen Machtkampf ausgesucht hat. Nur soviel, er hat ihn verloren und ich seitdem Kopfschmerzen :o(

Da ich immer noch keine Infos habe, hatte ich heut mal beim Makler durchgeklingelt, der nur meinte, sie stehen mit dem Vermieter in Kontakt, wenn er mehr weiss, ruft er an. Hallo?!?!? Die Besichtigung war vor genau einer Woche und sie stehen immer noch in Kontakt? Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Als seine Chefin mich angerufen hat, hab ich ihr genau das mitgeteilt, und dass sie sich doch mal ein wenig bemühen sollte, nach so langer Zeit etwas herauszufinden, denn sonst kann sie sich ein paar neue Termine machen und wir nehmen das andere Haus.

Mal sehen, was morgen sein wird ;o)

Tja, und wenn ich gestresst bin, dann ess ich total besch.....
Deswegen hoffe ich sehr, dass möglichst bald alles wieder in geregelten Bahnen verläuft...

1 x Müsli
0,5 x Pizza Spinaci (auf die hatte ich heut soooo Lust, wahrscheinlich weil schon lang nimma gegessen)
1 x Spaghetti Frutti di Mare
1 x kl. Portion Tiramisu (bäh! war alles andere als gut)

1,0 l Wasser
1,0 l Coke Zero

Training:
50 min Spinning (ja ja *g*)
60 min BBP

1 Kommentar:

Wechselpilot Test hat gesagt…

Liebe Kathi.. wenn das beschissen Essen sein soll.. bitte, das war doch ned viel!

Btw: die Zero schmeckt doch, gell? :)