Freitag, 27. Juni 2008

Freitag - Wiegetag

Also ich weiss nicht, es ist wie verhext.
Egal wie früh ich aufstehe, wie schnell ich fertig bin und wie zeitig ich aus dem Haus gehe, ich komme in letzter Zeit immer zu spät zum Spinning. Selbst heute, wo es nicht gleich in der Früh, sondern erst um 9:30 losgeht.

Robin hat uns dieses Mal wieder richtig hart rangenommen, dass mir der mitgenommene Liter Wasser immer noch viiiiel zu wenig erschien. Die Waage war zum Glück auch gnädig und zeigte nur noch 90,7 kg an ;o) Muss mich schließlich langsam wieder an die 8 an erster Stelle ranschleichen.. sollte ja mein Monatsziel dann doch noch erreichen.. jetzt fehlen noch 800 g - vielleicht pack ich die bis nächste Woche auch noch.

Nachmittags gings dann zum Geburtstagsgeschenke kaufen und zu Ikea zum schauen - aber auch das ist mit einem kleinen Kind ohne Mittagsschlaf ziemlich anstrengend :o)

Essenstechnisch siehts wie immer etwas mau aus, wenn man die vitaminreichen - fehlenden - Aspekte anschaut.

1 x Beebobs
1 x Wurstsalat
1 x Knoblauchbaguette
1 x Köttbullar mit Salzkartoffeln
1 x Mousse au Chocolat - wusste gar ned, dass das bei Ikea so lecker ist *g*

3,0 l Wasser
1,5 l Coke Zero
0,4 l Coke

Training:
55 min Spinning

Gewicht: 90,7

Keine Kommentare: