Freitag, 20. Juni 2008

Freitag - Wiegetag

Dass ich nur 400 g zugenommen habe, grenzt ja schon fast an ein Wunder ;o)

Mal sehen, wie es nächste Woche läuft... Vielleicht wirds besser, wenn ich nicht so unter Strom stehe, wegen den Häusern... aber nach über einer Woche vom Makler zu hören, dass es noch keine News gibt, ist mehr als merkwürdig ;o)

Und dort, wo ich eigentlich 100 % dachte, dass wir den Zuschlag bekommen, hieß es gestern abends auch nur, dass er sich noch den anderen Interessenten ansehen will und sich dann Montag meldet... AAAAAAAHHHHHHH!!!

Dafür hatte ich heut mehr als genug zusätzliches Workout am Abend. Eigentlich wollt ich ja Fußball schauen, durfte aber alle 2 Minuten nach oben laufen um meinen Zwerg wieder ins Bett zu stecken... und das von 20:15 - 22:30... dann hab ich es aufgegeben und ihn zu mir auf die Couch geholt, wo er dann um halb zwölf eingeschlafen ist.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mir kurz vorher noch lecker Spaghetti Frutti di Mare geholt hab? Irgendwie werd ich langsam süchtig nach dem Zeug... :o(

1 x Müsli
1 x Apfel
1 x Apfelsine
1 x Wurstsalat
1 x Knoblauchbaguette
1 x Frutti di Mare

2,5 l Wasser
1,0 l Coke Zero

Training:
50 min Spinning

Gewicht: 91,8

1 Kommentar:

Wechselpilot Test hat gesagt…

Come on baby, das wir schon! :))

Ich darf jetzt dann noch bügeln.. gnade ihnen Gott, wenn ich morgen nach dem Termin nicht rechtzeitig zum Spiel wieder da bin.. :)