Mittwoch, 11. Juni 2008

War ja klar!

Wir haben uns heut ein Haus angesehen.... ein total cooles, schönes, neues, tolles und überhaupt Haus *g* So richtig in der Pampa und gänzlich ohne irgendeine Verbindung. Aber es war toll - es hat uns völlig überrumpelt mit Eindrücken und mich überwältigt. Wusste erst gar nicht, was ich auf dem Heimweg sagen soll...

Naja, schnell Dani daheim abgeliefert und direkt weiter zu meiner Mum - James beim Opi gelassen und mit meiner Mum wieder in Richtung Augsburg. Keine Ahnung, was sie die letzten zwei Tage gemacht hat, aber es ging halt irgendwie gar nichts. Ob das am Regen lag? Nach den Stunden waren wir total ausgehungert, dass ich - natürlich - mal nach dem nächste McDoof in der Nähe fragen musste. Ich bin jetzt schon gespannt, was die Waage am Freitag so einzeigen wird...

Gab das "Übliche"
1 x Bigmac Menü Maxi
2 x Cheeseburger

0,5 l Coke vom Mcdoof
1,5 l Wasser

Keine Kommentare: