Dienstag, 10. Juni 2008

Mein erster Pilates-Kurs... oder wo ist der Druckknopf?

Getreu dem Motto "öfter mal was neues ausprobieren" hab ich mich heute frühmorgens aus dem Bett gequält, um pünktlich um 9 Uhr James in der Kinderbetreuung abzugeben und zu Pilates zu gehen.

Wir waren nicht viele da unten, aber es war auch gut so *g*

Die erste Neuerung für mich gleich zu Anfang - Pilates macht man barfuß... Okay kein Problem :o)

Zwischendrin kam ich mir schon das ein oder andere Mal blöd vor, weil ich meinen "Druckknopf" einfach nicht halten konnte und es ab und an soooo langsam voran ging. Kleine, ruhige Bewegungen, das bin ich einfach nicht gewohnt :o)

Aber nach dem Kurs gings mir ganz gut, bin noch eine halbe Stunde ins Hypoxi gehüpft und war dann für einen Montag auch gut bedient ;o)

Essenstechnisch gings heut gaaaar nicht..... ich sollte echt mal den Abend vorher schon was köcheln, wenn ich weiss, dass ich am nächsten Tag evtl etwas Streß habe, bzw in Zeitnot bin. Aber hey, abends gibts ja dann sooo viele Sachen, die spannender sind als etwas zu Essen zu kochen...

Letztendlich war ich froh, dass ich so ungesunde Nahrung intus hatte und mir all das Fett und die schlechten KHs die Laune hoben, denn sonst hätte ich die erste Stunde mit meiner Mum auf dem ADAC Verkehrsübungsplatz wohl nicht überlebt... oder zumindest sehr ungeduldig und schlecht gelaunt *lach*

1 x Scheibe Mehrkornbrot mit Paprikawurst
1 x Scheibe Mehrkornbrot mit Brunch Légère und Hähnchenbrust
1 x BigMac Menü Maxi mit Coke
2 x Cheeseburger
1 x kleine Portion selbst gemachten Wurstsalat mit Tomaten und Käse

1,5 l Wasser
0,5 l Coke vom McDoof

Training:

60 min Pilates
30 min Hypoxi

Keine Kommentare: