Mittwoch, 11. Juni 2008

Dienstag, 10. Juni 2008

Im Westen nix neues... Oder doch?

Mich hat heut die Aufräum und Sortierwut gepackt - das könnte ich ruhig öfter haben *lol*
Am schlimmsten hats die Kleiderschränke erwischt... James seine Klamotten, die vernünftig passen, werden immer weniger, dafür der Berg an Sachen, aus denen er rausgewachsen ist, immer größer. Mann, was für ein Satz ;o)

Bei uns bin ich dann nur zu den T-Shirts gekommen, aber auch da siehts jetzt so übersichtlich aus.... Mal sehen, was sich mein Dad davon noch raussucht und der Rest landet eben in der Kleidersammlung... für den Müll warens dann doch noch zu neu und zu schade..

Und nachdem ich mich gestern so geärgert hatte, dass nix fertiges zu Essen im Haus war, hab ich mich noch spätabends hingestellt und gekocht...

Was mich grad ziemlich ärgert, ist wieder dieses schreckliche Verlangen nach KH am Abend... aaaaahhh!!!! Aber zumindest hab ich seit meinem Geburtstag weder Negerküsse noch Schokki angefasst und das passt ja dann ;o)

1 x Scheibe Mehrkornbrot mit Paprikawurst
1 x Scheibe Mehrkornbrot mit Edamer
1 x kleinst Portion vom Wurstsalat von gestern - war eh froh, dass noch was über war *g*
1 x Spaghetti Bolognese
1 x Beebobs

2,0 l Wasser

Training:
30 min Hypoxi

Krafttraining fiel aus - bin morgens irgendwie zu lang am PC kleben geblieben und habs dann gar nicht mehr geschafft... :o(

Keine Kommentare: