Dienstag, 17. Juni 2008

Dienstag, 17. Juni 2008

Der gestern so schmerzlich vermisste "Weckruf" ertönte heute gar nicht - ich war selbst schon viel zu früh wach :o)

Deshalb haben wir es heute auch richtig früh ins Studio geschafft, wo James Elke und Caro ein wenig beschäftigen konnte, während ich mich während meines Krafttrainings austobte und 9770 kg durch die Gegend schob (wahlweise auch drückte, zog, etc *g*)

Danach schnell heim, etwas essen und da James offenbar keinen Mittagsschlaf halten wollte, fuhren wir mal kurz zu unserem "Traumhaus" rüber, wo wir zwar nicht den potentiellen Vermieter, jedoch seinen Vater antrafen. Das Gespräch war supi und er auch sehr nett - die Daten hab ich dagelassen und warte jetzt gespannt auf Antwort.

Am frühen Abend haben wir - wieder zu dritt - ein weiteres Haus angesehen, welches in die Kategorie "nehmen" fallen würde. Allerdings wollen wir unserem "Traumhaus" noch eine kleine Chance geben und klären alles am Donnerstag ab. Bekommen würden wir dieses Häusle auch, 100 Euro günstiger und komplett ohne Maklergebühren. Ist ja schliesslich auch etwas. ;o)))

Die Vermieter scheinen absolut liebe Menschen zu sein, denn wir haben uns wirklich ewig unterhalten, was James (der alle "Fahrgeräte der Tochter - Buggy, 3Rad, Bagger an sich riss und lachend quer über den Hof flitzte) dann letztendlich doch ziemlich schaffte, so dass er nur noch geheult hat.

Gefühlstechnisch - ein guter Tag.

Ernährungstechnisch auch, obwohl... es fehlt immer noch Obst! Vielleicht sollte ich nicht nur James welches einpacken, wenn wir ins Studio gehen, sondern mir selbst auch welches mitnehmen...

1 x Müsli
0,5 x Reis, Hühnerfrikassee, Möhren und Erbsen
1 x Putenschnitzel mit Nudeln (danke Schatz *g*)

1,5 l Wasser (viiiel zu wenig)

Training:
10 min Liegerad (aufwärmen)
Krafttraining (inkl Dehnen kam ich heut auf gehetzte 85 min)

Hypoxi fällt aktuell aus, weil ich vergessen hatte, mir für diese Woche Termine geben zu lassen. Macht aber nix ;o)

Das schlimmste - ich habe Hunger! Jetzt! Deshalb geh ich auch mal schnell ins Bett ;o)

2 Kommentare:

Wechselpilot Test hat gesagt…

Schnecke, das war ja nix - essenstechnisch! So ganz gegen Deine Philosophie, die ich verinnerlicht habe. :)

Nichtsdestotrotz.. fleissig, fleissig! Hab jetzt übrigens Dein "vorher" Foto entdeckt. Erm.. no good, keep going, keep going! :)

Katharina hat gesagt…

Ja, ich weiss und ich schäme mich *g*

Gell, das Foto ist absolutely shocking :o)))